Die Paxstory

 

Das Stufenmailing mit Erfolg!

Die Pax Lebensversicherung, mit ihrem Sitz in Basel, plante 2014 einen neuen Auftritt in Bezug auf Logo und Claim.

Aus diesem Grund mussten alle Vertriebspartner umfangreich über dieses Vorhaben informiert werden.

Der neue Markenauftritt von Pax wurde in zwei Phasen per Stufenmailing umgesetzt.

Die erste Phase des Stufenmailings war als Teaser der Dartpfeil. Hierbei verwendete Pax noch den alten Auftritt und machte die Partner neugierig auf etwas Neues.

Die Dartscheibe war die zweite Phase des Stufenmailings. Diese ist im neuen Auftritt designt. Die Dartscheibe enthielt außerdem weitere Informationen zu den Erneuerungen, welche die Vertriebspartner durch die erste Phase bereits erwarteten.

Insgesamt erhielten über 700 Vertriebspartner innerhalb einer Woche beide Phasen des Stufenmailings und erfreuen sich heute noch über die hohe Qualität der Dartscheibe.

Ein erfolgreiches Projekt von Profis für Profis.

Teaser: der Dartpfeil

Die Dartscheibe

Das optimale Resultat